Neuigkeiten

AUS BERLIN
15.05.2019

IHK zu Besuch im Deutschen Bundestag

Am 13. Mai begrüßte ich die Vertreter der IHKs Cottbus, Ostbrandenburg und Potsdam zu einer gemeinsamen Sitzung in Berlin. Thema war unter anderem der notwendige Ausbau der digitalen Infrastruktur.


AUS DEM WAHLKREIS
13.05.2019

Brandenburger Jungweinprobe in Cottbus

Am vergangen Freitag war Klaus-Peter Schulze zur Brandenburger Jungweinprobe, organisiert von der Fachgruppe Weinbau des Landes Brandenburg, in Cottbus. 


PRESSEARTIKEL
21.07.2017

Sorge um das Unesco-Label

(Zainingen) Einen Steinbruch besucht man nicht alle Tage. Gestern stattete der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Donth dem Zaininger Steinbruch einen Besuch ab. Donth hatte seinen Parteikollegen Dr. Klaus-Peter Schulze zur Besichtigung des Unesco-Geoparks Schwäbische Alb eingeladen

Weitere Meldungen
20.05.2019

Lausitzer besuchen Deutschen Bundestag

Am 16. Mai 2019 konnte ich eine große Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis in Berlin willkommen heißen. Ermöglicht wurde dies durch das die von Bundespresseamt (BPA) organisierten Fahrten für politische interessierte Bürgerinnen und Bürger.


25.04.2019

E-Mobilität, Netzausbau - Gesprächsthemen bei den Stadtwerken Forst

(Forst) Wie kann der Ausbau der E-Mobilität gelingen? Gibt es dafür ausreichend Netzkapazitäten? Über diese Fragen informierte sich Dr. Schulze bei den Stadtwerken Forst.